Die Piratenpartei in Bayern treibt die regierende CSU vor sich…

Die Piratenpartei in Bayern treibt die regierende CSU vor sich her.
Seehofer dessen Politik immer nur auf den Machterhalt ausgelegt war ist in heller Panik und möchte die Studiengebühren aus Angst vor den Piraten und den Wahlen 2013 am liebsten sofort über Bord werfen. Einzig die FDP in Bayern klammert sich, als ertrinkende Kraft an das einzige Vorhaben, das sie umsetzen konnte – asoziale Studiengebühren.

Mit denen ist aber demnächst Schluß – auf geht’s Piraten wir brauchen noch mehr
Druck auf die CSU – am kommenden Samstag 08.10.2011 das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Augsburg (Willy-Brandt Platz) unterstützen.

Bildquelle: Stefan ‘Sekor’ Körner

David Krcek, stellv. Vorsitzender Piratenpartei Schwaben