Weiter geht’s!

Liebe Piraten,
liebe Unterstützer!

Seit Montag um 12 Uhr ist es amtlich: wir werden an der Kommunalwahl 2014 in Augsburg nicht teilnehmen können. Grund hierfür sind eine zu geringe Anzahl abgegebener Unterstützerunterschriften. Von 470 benötigten Unterschriften sind nur 270 für die Stadtratsliste bzw. 334 für unseren OB-Kandidaten Fritz Effenberger erreicht worden. Eine ausführliche Rückschau auf die vergangenen Monate findet ihr auch bei Fritz zum Nachzulesen.
Das ist natürlich ein unbefriedigendes Ergebnis, das wir aber auch als Ansporn sehen unsere Positionen und Inhalte noch besser zu vermitteln.

Was es aber ganz sicht nicht ist: das Ende der Piraten in Augsburg. Ganz im Gegenteil! Als „außerparlamentarische Opposition“ werden wir weiter der Stachel im Fleisch der etablierten Parteien sein. Wir werden weiter unangenehme Fragen stellen und immer dann die Bürger informieren, wenn wir politischen Machtmissbrauch erkennen. Wir werden das aktuelle Geschehen genau beobachten und versuchen uns aktiv einzubringen.

Wir danken allen Unterstützern, Freunden und Sympathisanten für die geleistete Hilfe! Wir zählen auch in Zukunft auf euch!

Und wie immer gilt:
Wer sich aktiv in unsere Arbeit einbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

Foto CC-BY Paisley Scotland


Kommentare

12 Kommentare zu Weiter geht’s!

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Suche

in