„Europasalat“ mit Gregory Engels, Piraten-Kandidat zur Europawahl

Hermann-Köhl-Straße 25
Preis:
Kostenlos
"Europasalat" mit Gregory Engels, Piraten-Kandidat zur Europawahl @ Katholische Hochschulgemeinde Haus Edith Stein

Gregory Engels, Piraten-Kandidat zur Europawahl, kommt nach Augsburg!

Mit Blick auf die Wahl des europäischen Parlamentes laden die Katholische Hochschulgemeinde (KHG) und die Evangelische Studierendengemeinde (ESG) im Vorfeld zu einer Veranstaltung der besonderen Art ein. Unter dem Titel „Europasalat“ stellen die Kandidierenden der Parteien ihre Zutaten und Mischungen zur europäischen Politik vor.

Der spannende Abend beginnt um 20 Uhr im Saal der KHG in der Hermann-Köhl-Straße 25 im Augsburger Univiertel.

Gäste sind eingeladen, Vertreterinnen und Vertreter der Parteien an themenspezifischen Tischen aufzusuchen und gezielt Fragen zu stellen. Zum Abschluss gibt es noch eine Präsentation und Austausch im Plenum.

Zuvor findet um 19:15 Uhr in der Kapelle der KHG ein internationales Taizé-Gebet statt, in dem in unterschiedlichen Sprachen gebetet, gesungen und Texte aus der Bibel gelesen werden.