Studieren ohne Gebühren, gestern in Friedberg bei deutlich…

Studieren ohne Gebühren, gestern in Friedberg bei deutlich besseren Wetter und mit der Unterstützung von Andi. Knapp 40 Stimmen konnten wir auf unser Konto buchen, ich für meinen Teil einen durchwachsenen Sonnenbrand im Gesicht und am Schluß das obligatorische Eis – ein Durchweg gelungener Tag. Studiengebühren interessieren alle Altersklassen, ob jung und alt, der Älteste Jahrgang gestern war 1919 und voll des Engagements.

Der nächste Termin zum Unterschreiben ist in der Augsburger Region heute Abend der Piratenstammtisch in der Haifischbar in Augsburg. Kommt reichlich wir wollen jede Stimme.
Am kommenden Samstag sammeln wir weiter in den Pausen des Polit-Volleyballturniers der CIA in Augsburg.
Mehr Informationen zum Volksbegehren gegen Studiengebühren sowie Orte zum Unterschreiben findet ihr hier.

Vb_sg_Banner3_400px

David Krcek, stellv. Vorsitzender Piratenpartei Schwaben


Weitere Informationen

Suche

in