Politiker in den Sand gesetzt – Das Polit-Beachvolleyballturnier in Augsburg

Ahoi liebe Piraten und Freunde der Freibeuter!

am kommenden Freitag, den 26. August 2011 findet in der Früh von 9:00 bis 12:00 Uhr (nicht wie ursprünglich angekündigt am Samstag Nachmittag) das Beachvolleyballturnier der Politiker auf dem Augsburger Rathausplatz statt.

Das Team der Piraten-Mannschaft hat die letzten Monate reichlich trainiert um eingespielt ins Turnier zu starten. Denn unser Ziel für dieses Jahr ist das Siegertreppchen!

Selbstverständlich rufen wir auch alle Piraten, Freunde, Familie und andere Unterstützter von nah und fern dazu auf uns wie die letzten Jahre zuvor, zahlreich und lautstark anzufeuern und als weitere Mitspieler bereitzustehen wenn ihr wollt. Denn ohne euch alle läuft dort nix! 😉

Den aktuellen Spielplan findet ihr auf der Projektseite der Cityinitiative Augsburg.

Wir freuen uns auf euch, viele neue und bekannte Gesichter und ein spannendes Turnier. 🙂

Bis Freitag!
Yarrr!