Vorstellung Kandidaten zur kommenden Bezirks- und Landtagswahl

Bild: sacred@web.de
Unsere Wahlvorschlagsliste für die kommende Bezirks- und Landtagswahl wurde vom Wahlkreisausschuss Schwaben zugelassen.

Unser Listenkandidat ist Andreas Jung aus Mickhausen, derzeit Vorsitzender des Kreisverbands Augsburg und stellvertretender Vorsitzender der Piraten Schwaben.

Andreas "AJU" Jung setzt sich seit vielen Jahren privat und seit 2011 auch in der Piratenpartei für Grund-, Freiheits- und Menschenrechte, Transparenz und Soziales ein. In Workshops wie "Digitale Selbstverteidigung" und "Linux für Einsteiger" leitet er IT-Benutzer zu mehr Sicherheit im Alltag an. Ihr könnt auf seiner Seite im Piraten-Wiki, auf seinem Twitter-Account und auf seiner privaten Homepage mehr über ihn erfahren.

Listenkandidat Andreas Jung

Wie bereits im Februar berichtet kandidiert weiterhin Wilfried Bachmeir aus Schwabmünchen als Direktkandidat für den Wahlkreis 705 (Augsburg Land-Süd).

Direktkandidat Wilfried Bachmeir