Kreismitgliederversammlung 2018.1

Bild: sacred@web.de
Wir möchten Euch hiermit zur Kreismitgliederversammlung 2018.1 der Piratenpartei im Kreisverband Augsburg einladen. Die Veranstaltung wird am 27. Januar 2018 um 15:00 Uhr im Thorbräustüberl in der Wertachbrucker-Tor-Straße 9 in Augsburg stattfinden:

Die Anreise ist mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Parkmöglichkeiten stehen am Plärrergelände (Langenmantelstraße) oder an einem der zahlreichen Park&Ride-Plätze am Stadtrand zur Verfügung.

Der voraussichtliche Ablauf der Veranstaltung ist wie folgt gegliedert:

14:30 Uhr Einlass und Akkreditierung

15:00 Uhr Eröffnung der Kreismitgliederversammlung Begrüßung durch den Vorstand Wahl von Versammlungsleiter und Protokollanten Beschluss der Tagesordnung Besprechung und Abstimmung der Satzungsänderungsanträge Rechenschaftsbericht des Vorstands Entlastung des Vorstands Wahl des 7. Kreisvorstandes Besprechung und Abstimmung der sonstigen Anträge

17:00 Uhr Voraussichtliches Ende der Versammlung

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie der Rechenschaftsbericht des Vorstands können auch im Wiki unter der folgenden Adresse eingesehen werden:
Sollten Mitglieder für eines der Vorstands- oder Versammlungsämter kandidieren oder andere, in ihren Augen geeignete Mitglieder für ein Amt vorschlagen wollen, können die Namen der Kandidaten vorab in diesem Pad eingetragen werden:
Kandidaturankündigungen sind jedoch auch noch zu Beginn der Versammlung möglich.

Für die Teilnahme an den Abstimmungen sowie für die Kandidatur müssen sich die Mitglieder durch Vorlage ihres Mitgliedsausweises legitimieren und dürfen nicht mit der Zahlung ihrer Mitgliedsbeiträge im Rückstand sein. Wir bitten deswegen, entsprechende Ausstände frühzeitig auszugleichen bzw. die offenen Beträge zu Beginn der Veranstaltung bar nachzuzahlen. Bei kurzfristig getätigten Überweisungen ist es möglich, dass diese noch nicht im Akkreditierungssystem erfasst worden sind - wir empfehlen deshalb, ggf. zusätzliche Zahlungsnachweise (z.B. Kopie der
Bankauszüge) zur Vorlage mitzubringen.

Für Rückfragen oder bei Unklarheiten stehen wir gerne unter unserer Emailadresse vorstand@piraten-augsburg.de zur Verfügung.