Neu bei den Piraten?

Nachdem der Kreisverband Augsburg aufgelöst wurde ist diese Webseite hier nicht mehr aktiv.  Auf Facebook findest Du aber weiter aktuelle Neuigkeiten.

Diskussionen führen wir bayrischen Piraten außer auf den Stammtischen vor Allem in dem Tool Discourse, wo Du nach Anmeldung ebenfalls mitdiskutieren kannst.

Ein weiteres Arbeitswerkzeug ist unser Piratenwiki. Dort findest Du Informationen über die Piraten, Positionspapiere, Anträge, Beschlüsse und Protokolle des Vorstands. Nach Anmeldung kannst Du dort sofort loslegen. Den Kreisverband Augsburg findest Du im Wiki an dieser Stelle. Ein Einführung in das Piratenwiki findest Du hier.

In Vorbereitung ist der Basisentscheid Online (BEO). Dadurch sollen alle Mitglieder den Piraten-Kurs mitbestimmen können, ohne zu den zentralen Parteitagen persönlich anreisen zu müssen.