Aufruf gegen Rechts!

Nachdem es am Jahrestag der Bombennacht noch so ausgesehen hat, als ob unsere Stadt diesmal vom Aufmarsch der Rechtsextremisten und Ewiggestrigen verschont bliebe, ist es jetzt leider so, dass morgen am Samstag, den 2. April, Augsburg wieder von braunen Marschierern heimgesucht wird.

Zusammen mit dem Oberbürgermeister und dem Integrationsbeirat bittet das Bündnis für Menschenwürde alle Augsburger und Schwaben ganz herzlich, sich morgen an dem spontan organisierten demokratischen Spaziergang zu beteiligen.

Treffpunkt ist 10 Uhr auf dem Rathausplatz.

Den gemeinsamen Aufruf von Stadt Augsburg, Bündnis und Beirat findet ihr hier als PDF.
Bitte gebt diese Info auch an Freunde und Bekannte weiter!

Für einen RECHTS-freien Raum in Augsburg!