Frühlingsfest des Integrationsbeirats am 11. Juni

Am 11. Juni feierten die Augsburger Piraten gemeinsam mit vielen verschiedenen Nationen auf dem Rathausplatz das „Frühlingsfest des Integrationsbeirats“. Als besondere Attraktion bastelten die Piraten aus Luftballons bunte Säbel und lustige Tiere. So zauberten sie nicht nur auf die Kindergesichter ein Lächeln, auch Eltern, Passanten sowie Oberbürgermeister Kurt Gribl zeigten sich angetan. Letzterer kündigte seinen Besuch für einen der nächsten Piraten-Stammtische in Augsburg an.

2 Kommentare zu Frühlingsfest des Integrationsbeirats am 11. Juni

1. webrebell schrieb am

Gribl kündigt an bei den Piraten vorbeizuschauen?

Ich erinnere daran, dass Gribl auch vor seiner Wahl und während den letzten Studentenprotesten angekündigt hat mit den Studenten sich zu treffen und über die Missstände an den Hochschulen zu diskutieren.

Geworden ist nie was draus. Na mal sehen…