Piratensport Teil 1 – Volleyballturnier der CiA

Was für ein Wochenende.
Am Freitag begab sich eine kleine Gruppe, vorwiegend Augsburger Piraten, auf um der Politik in Augsburg das Grauen zu lehren.
Nicht etwa in Transparenz & Demokratie sondern beim jährlichen Politiker-Volleyball Turnier der CiA in Augsburg.

Bilder von: Christian Mankel

Dank unserer beispiellosen Vorbereitung 😉 und unserer chaotischenunkonventionellen Spielweise – O-Ton: nicht schön, aber erfolgreich – konnten wir dem haushohen Favoriten und am Ende zweitplatzierten Spielern der Grünen tatsächlich ein Beinchen stellen und einen der beiden Siege einfahren.
Die Spieler der FDP und von ProAugsburg, waren dann aber doch besser.
Die CSU überraschte uns im ersten Spiel, aber was habt Ihr erwartet es war noch nicht einmal halb zehn früh morgens.
Das Fazit, nettes Turnier, zwei verstauchte Daumen, großartige Anfeuerung auf den Rängen. Danke allen Piraten die den Spaß mitgemacht haben und allen Unterstützern auf den Rängen.

David Krcek, stellv. Vorsitzender Piratenpartei Schwaben