Occupy Augsburg – Mehr Demokratie Jetzt

Wow, was für ein Tag, gefüllte 500 Startteilnehmer und bestimmt mehrere tausend Mitbürger die sich über die Ziele von [Mehr Demokratie Jetzt] (http://www.demokratie-augsburg.de/) informiert haben.
Neben vielen anderen Mitstreitern waren die Piraten aus Kempten, Augsburg(Land) und Aichach-Friedberg dabei.

Ich durfte zum Thema innere Sicherheit und VDS zu den Leuten sprechen und das Interesse an den Piraten war riesig. Ganz nebenbei konnten wir rund 220 weitere Unterschriften für das Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern sammeln.

Kurz und knapp unser Stand war die fast immer belagert. Aber es war im Schatten auch saukalt.
Vielen Dank an alle Piraten die dabei waren und mithalfen. <3

David Krcek, stellv. Vorsitzender Piratenpartei Schwaben