Vortrag: Trennung von Staat und Kirche

Am heutigen Dienstag, 26.03., findet im Piratenbüro Augsburg ein Vortrag von Gerhard Rampp zum Thema „Trennung von Staat und Kirche“ statt.

Gerhard Rampp ist vielen von Augsburger Stammtischen bekannt. Er ist Ethiklehrer, Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Humanes
Sterben, Beirat der Giordano Bruno Stiftung und wirkte an der Gründung des Bundes für Geistesfreiheit mit, der er bis 2007 vorsaß.

Los geht’s um 19:00 Uhr im Mittleren Graben 1, wir freuen uns auf rege Teilnahme und interessante Diskussionen!


Weitere Informationen

Termine

Jan
22
Mo
18:00 Stammtisch Augsburg @ Thorbräu-Stüberl Augsburg
Stammtisch Augsburg @ Thorbräu-Stüberl Augsburg
Jan 22 um 18:00 – 19:00
 
Jan
27
Sa
15:00 Kreismitgliederversammlung 2018.1 @ Thorbräu-Stüberl Augsburg
Kreismitgliederversammlung 2018.1 @ Thorbräu-Stüberl Augsburg
Jan 27 um 15:00 – 17:00
Vorläufige Tagesordnung 14:30 Uhr Einlass und Akkreditierung 15:00 Uhr Eröffnung der Kreismitgliederversammlung Begrüßung durch den Vorstand Wahl von Versammlungsleiter und Protokollanten Beschluss der Tagesordnung Besprechung und Abstimmung der Satzungsänderungsanträge Rechenschaftsbericht des Vorstands Entlastung des Vorstands Wahl des 7. Kreisvorstandes Besprechung und Abstimmung der sonstigen Anträge 17:00 Uhr Voraussichtliches Ende der Versammlung

Suche

in