Diesen Sonntag findet das Schwabenforum statt, deswegen fällt der Stammtisch aus:

Schwabenforum 2015.2
Sonntag 8.11.2015 um 13:00
Saloon Santa Fe
Äußere Buchleuthe 43b
Kaufbeuren

How to make a Cryptoparty?

In Zeiten wie diesen, in denen wieder einmal Themen wie die Vorratsdatenspeicherung, in denen immer noch Themen wie die massenhafte Ausspähung durch NSA & Co in den Schlagzeilen zu lesen sind, fragen sich Viele, warum die PIRATEN zu diesen Themen nichts zu sagen haben.

Und wir PIRATEN fragen uns, warum das, was wir dazu sagen nicht gehört wird.
DAS wir etwas zu sagen haben, das wissen wir selbst am Besten, aber oft wissen wir nicht, WIE wir es sagen sollen. Mit dem Format „Schwabenforum“ wollen wir daran etwas ändern.