Kreismitgliederversammlung 2017.1

Bild: sacred@web.de
Einladung zur Kreismitgliederversammlung 2017.1 am Sonntag, 29. Januar 2017 um 15:00 Uhr in der Gaststätte des Schützenheims Schwabmünchen, Schützenstraße 14, 86830 Schwabmünchen

Ahoi!

Wir möchten hiermit die kommende Kreismitgliederversammlung 2017.1 der Piratenpartei im Kreisverband Augsburg ankündigen. Eine gesonderte Einladung wurde vom Vorstand noch an alle registrierten Mitglieder des Kreisverbandes per Email bzw. postalisch verschickt. Bei dieser Kreismitgliederversammlung wird ein neuer Vorstand für den Kreisverband gewählt. Wir freuen uns somit nicht nur über Besucher, sondern auch über Kandidatenvorschläge und Kandidaturen für die Ämter des Vorsitzenden, des Stellvertretenden Vorsitzenden und des Schatzmeisters für den Kreisverband Augsburg, aber auch für die benötigten Organisationsämter des Wahlleiters, des Versammlungsleiters und der Rechnungsprüfer.

Sollen Anträge zur Satzungsänderung oder anderweitige Anträge auf der Kreismitgliederversammlung behandelt werden, bitten wir diese bis spätestens zum 23. Dezember 2016 bis 23:59 Uhr dem amtierenden Vorstand schriftlich per Email oder Brief vorliegen.

Alle gesammelten Informationen zur Kreismitgliederversammlung 2017.1 werden auch im Piratenwiki aktuell ergänzt, welches unter folgender Adresse aufgerufen werden kann:

Für Rückfragen oder bei Unklarheiten stehen wir gerne unter unserer Emailadresse
vorstand@piraten-augsburg.de

zur Verfügung.