Piraten in Günzburg

Gestern Abend hat sich der halbe Vorstand des Bezirksverbands Schwaben dazu aufgemacht Herrn zu Guttenberg gemeinsam mit Piraten aus Günzburg, Augsburg, Neu-Ulm und Ulm in Günzburg zu begrüßen. Insgesamt waren knapp 20 Piraten zugegen, die Anwesende und Interessierte über die Ziele der Piraten aufklärten.

Während wir auf unseren Wirtschaftsminister warteten, zeigten wir auf der nahegelegenen Hotelwand Videos (z.T. Wahlwerbespots) der Piraten, Künstlern und anderen Bürgerrechtsorganisationen.

Hier eine kleine Bildersammlung:

Versucht wurde erneut mit Herrn zu Guttenberg ins Gespräch zu kommen um Unklarheiten seitens zu Guttenbergs im Bezug auf die 134.000 Petenten (und Petentinnen) der größten Online-Petition seit Bestehen der Bundesrepublik, aus der Welt zu schaffen.