ModuLAN – Lust zu zocken?

Von Freitag 16.04.2010 bis Sonntagmorgen 18.04.2010 veranstaltet der Stadtjugendring Augsburg im Zeughaus, mitten in Augsburg gelegen, eine LAN Party für 70 Spieler. Für gerade einmal 20 € bekommt ihr alles was eine gute LAN ausmacht. Von einer Kaffeeflat, einem eigenen Schlafraum bis hin zu einem separaten Turnierbereich wird euch beste Gamer-Atmosphäre in einem gemütlichen Rahmen geboten.
Auf 175 qm hat jeder Spieler seinen eigenen Tisch (Maße 120 x 60) und somit genügend Platz um sich in den 42 Stunden schön breit zu machen.

Das absolute Highlight werden die 16 von Fujitsu zur Verfügung gestellten CELSIUS Ultra Highend Gaming Workstations sein. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier mal ein paar Eckdaten dieser Rechner:

• Intel Core i7-975 Prozessor Extreme Edition
  • 12 GB RAM
  • 2 x EVGA GeForce 295 GTX (1792 MB), 2 x DVI-I, 2-Way SLI® Support
  • 26 “ Flatscreen

Auf diesen Höllenmaschinen werden nachts die Turniere ausgetragen, zu welchen ihr euch kostenlos anmelden könnt. Was wann wie gespielt wird, gibt der SjR in Kürze bekannt!
Natürlich stehen euch die Rechner nachts auch so zur Verfügung – wer möchte nicht gern mal Crysis in einer 2000er Auflösung zocken?

Beat the Pro!
Freitagnacht wird ein ehemaliger Counter Strike Pro Gamer auf der LAN zugegen sein. Markus „MaKauTZ“ Kautz (CS seit 2001, CSS seit Beta 2004 – Erfolge: Giga Spring 2005 Ladder Platz 3 mit „K2“ – Teilnahme an ESL Pro Series 2007 im Clan „plan-B“ – Diverse Cup Siege und Siege auf kleineren LANs) wird in dieser Nacht im Turnierbereich für alle LAN Spieler zur Herausforderung bereit stehen! Im 1 on 1 Modus könnt ihr euer Glück versuchen. Den ersten drei die ihn besiegen sollten, winkt neben Ruhm und Ehre natürlich auch ein Preis!
Am besten gleich mal im Forum dazu anmelden oder natürlich dann spätestens auf der LAN!

Was wird gespielt

Spieleideen: Counter Strike, Battlefield Bad Company, Call of Duty, Left4Dead(2), Warcraft, Flatout2, Track Mania,…
Jedes andere Spiel ist natürlich gerne gesehen und kann im Forum der ModuLAN gepostet werden.

Hier geht’s lang…