Arbeitsgruppen, Kontaktpiraten: Ihr seid gefragt

Piraten! Hier sollen Infos zu Aktivitäten gesammelt und veröffentlicht werden. Ich fang‘ schon mal an: Im Moment sind einige Arbeitsgruppen aktiv:

AG Bildung (Augsburg, Kontakt Yacine Ghoggal): Hier werden Anforderungen an Bildung diskutiert, nicht nur allgemein, sondern gerade im lokalen Rahmen.
Wiki-Seite der AG Bildung

AG Kommunalpolitik (Augsburg, Kontakt Gerd Grüttner): Was ist los mit Augsburg? Wie können wir hier Einfluss nehmen?
Wiki-Seite der AG Kommunalpolitik

AG LPT 2010.2 (Kontakt Katrin Eberhardt): Wir stellen ein Konzept zur Durchführung des zweiten Landesparteitags 2010 zusammen.
Wiki-Seite der AG LPT 2010.2

AG Öffentlichkeit (Kontakt Fritz Effenberger): Pressemeldungen, Piratennews, Termine und dieses Schwabenpiratenblog. Wer mitmachen will, soll sich bei mir melden, wer ständig mitmachen will, kann auch einen Account hier bekommen.

Neu kommen dazu:

Kontaktpiraten: Um die weit verstreuten Schwabenpiraten (Nördlingen – Oberstdorf 197 km) besser zu vernetzen, wollen wir örtliche Kontaktpiraten aufstellen. Diese können lokale Fragen und Neuigkeiten in den Bezirk tragen. Wer möchte da mitmachen? Meldet euch bitte bei Fritz Effenberger!