Die Berlinwahl in Schwaben

Heute wählt Berlin und die Piraten haben, laut den Umfragewerten im Vorfeld, beste Chancen den Einzug in das Abgeordnetenhaus der Bundeshauptstadt zu schaffen. In ganz Bayern fiebern die Mitglieder der Piratenpartei derzeit dem Wahlabend am Sonntag entgegen. Einige sind in die Hauptstadt gefahren und helfen dort den Berliner Piraten bis zur letzten Stunde im Wahlkampf und einem möglichen Einzug ins Abgeordnetenhaus. In einigen Piraten-Städten in Schwaben werden für den Sonntagabend Wahlpartys organisiert, um den bisher spannendsten Moment der Partei gemeinsam zu erleben.
Alle Partys sind öffentlich, jeder ist herzlich eingeladen und finden wie folgt statt:

Augsburg:
ab 18:00