Erstes Schwabenforum am kommenden Samstag

Für die Wahlen im Jahr 2013/14 benötigen wir auf allen Ebenen ein Wahlprogramm. Um alle Piraten zu unterstützen, die Ideen haben und diese dann als Anträge an einen Parteitag stellen wollen, möchte der Bezirksverband das Schwabenforum als Plattform zur Verfügung stellen. Als Art Barcamp ist es das schlussendliche Ziel, fertige Anträge zu haben. Gleichzeitig bietet es die Gelegenheit, seine Ideen vorzustellen. Geplant sind 6 – 10 Veranstaltungen, teilweise auch Mehrtägige.

Das erste Schwabenforum findet am kommenden Samstag statt.

Wann: Samstag, 18.02.2012
Wo: Stadthotel, Bahnhofstr. 47, 86807 Buchloe
Beginn: 10:30 Uhr, Ende: 17:30 Uhr

Bitte meldet euch an und schickt uns eure Anträge vorab zu, damit wir das Programm planen können. Beides könnt ihr auf www.schwabenplenum.de tun, dort wird auch das Programm vorab veröffentlicht.