Wir laden zum „Neustart“ und eröffnen den Wahlkampf

995038_472852376134668_346064273_nTermin:

05.07.2013 – 18:00 Uhr

Ort:

Piratenbüro Augsburg MG1
Mittlerer Graben 1
86152 Augsburg

Die erste Etappe ist geschafft. Mehr als 1600 Schwaben haben für die Zulassung der Piraten zur Land- und Bezirkstagswahl Ihre Unterstützung gegeben. Damit nehmen die Piraten in Augsburg und Schwaben erstmals an den Wahlen in Bayern bzw. Schwaben teil.

Diesen Anlass feiert die Piratenpartei Augsburg und lädt zum „Neustart“ im Piratenbüro MG1 in Augsburg. Neben der Vorstellung des Wahlprogramms der PIRATEN, stehen die Augsburger Kandidaten Roggenkamp, Herz, Krcek und Effenberger für alle Fragen der Besucher zur Verfügung.

Gleichzeitig eröffnen die Augsburger Piraten mit der Veranstaltung den Wahlkampf. „Als bürgernahe und basisdemokratische Partei ist uns der Kontakt zur Bevölkerung besonders wichtig“, so Landtagskandidat David Krcek. „Daher laden wir zur Wahlkampferöffnung alle Bürger herzlich zu uns ein“, so Bezirkstagskandidat Fritz Effenberger weiter.

Bei gutem Wetter werden im Innenhof des Piratenbüros Grill und kühle Getränke zur Verfügung gestellt. Jeder Gast ist herzlich eingeladen, sein mitgebrachtes Grillgut auf den Rost zu legen und gemeinsam mit uns in geselliger Runde einen schönen Abend zu verbringen.


Kommentare

Ein Kommentar zu Wir laden zum „Neustart“ und eröffnen den Wahlkampf

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Suche

in