Wahlparty in Augsburg – egal wie es ausgeht!

Wenn am kommenden Sonntag die Wahlurnen zur Landtags- und Bezirkstagswahl langsam schließen, lädt die Piratenpartei Augsburg zur Wahlparty ein. Statt Parteiarbeit und Protokolle gibt es Unterhaltungen in lockerer Atmosphäre, während die ersten Hochrechnungen auf der Beamer-Leinwand verfolgt werden können. Unsere Direktkandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl David Krcek, Andreas Herz, Fritz Effenberger und Gerhardt Schmidt werden allen interessierten Bürgern gerne Rede und Antwort stehen und erste Statements zum Ausgang der Wahl abgeben.

Auch der Bundestagskandidat für Augsburg-Stadt, Claudius Roggenkamp, wird anwesend sein. Gerne beantwortet er die Fragen noch unentschlossener Wähler.
Die Wahlparty des Kreisverbands Augsburg der Piratenpartei findet am Sonntag, dem 15. September ab 17 Uhr im Piratenbüro, Mittlerer Graben 1 in Augsburg, statt.
Wir freuen uns über jeden interessierten Bürger und viele nette Gespräche zum Ausgang der Landtags- und Bezirkstagswahlen.