Piraten ziehen in Bezirksparlamente ein

Die Piratenpartei konnte in Bayern erstmals Sitze in drei Bezirkstagen erringen. Für Oberbayern ziehen Martina Wenta und Dr. Gabriele Berg in den Bezirkstag. In Mittelfranken wird Daniel Gruber die Piraten repräsentieren und in Schwaben ist der Augsburger Fritz Effenberger der Vertreter im Bezirksparlament.

Nach dem verpassten Einzug in den Landtag ist die Freude unter den Piraten im Landesverband nun umso größer. Die Aktiven freuen sich darauf, ihre Bezirksabgeordneten zu unterstützen bei der Aufgabe, Transparenz in der Politik sozusagen live zeigen zu können. Mehr Mitbestimmung und Klarheit in politischen Entscheidungen ist das erklärte Ziel.

Informationen zu den einzelnen Abgeordneten der Bezirkstage erhalten Sie hier: