Weihnachtsbücherflohmarkt der Piraten

Bildrechte: Michael Fielitz, cc-by-sa 2.0

Die Piraten in Augsburg veranstalten am kommenden Wochenende, Samstag 21.12 und Sonntag 22.12 einen Bücherflohmarkt im Piratenbüro Augsburg, Mittlerer Graben 1.

„Es gibt jede Menge Lesestoff für alle Altersstufen, Themen oder Interessen. Bücher sind als Kulturträger für die Altpapiertonne viel zu schade!“ so Bücherfreundin, Piratin und Stadtratskandidatin Katrin Eberhardt.
Bei den Büchern handelt es sich um mehrfach sortierte, gute Ware aus vielen verschiedenen Kategorien, wie Lyrik, Prosa, Romane und Klassiker der Weltliteratur, Geschichte, Kunst, Musik, Länder & Menschen, Regionales, Technik und Wissenschaft. Daneben sind auch viele englischsprachige Bücher dabei.

Dazu gibt es leckeren Glühwein, Punsch und reichlich Sitzgelegenheit zum Stöbern und Schmökern!

Beginn ist am Samstag ab 11:00 Uhr, Sonntag ab 12:00 Uhr und das Ende an beiden Tagen um 18:00 Uhr.