Stammtisch heute fällt aus

Nach dem infotisch zum OptOutDay und Unterschriftensammlung gestern fällt heute der Stammtisch aus. Bis in 2 Wochen 🙂

3 Kommentare zu Stammtisch heute fällt aus

1. TygKF schrieb am

“danke“ für die fehlende Info, kam jetzt aus KF für die BEO-Verifizierung, wie über die ML angekündigt.

Martin

• andreas schrieb am

[Andreas] Hallo lieber TygKF, am Augsburger Stammtisch war unserem Wissen nach heute keine BEO-Verifizierung geplant. Es tut mir sehr leid, dass Du umsonst aus KF hergekommen bist – aber auch mit Stammtisch wäre leider heute keine Verifizierung möglich gewesen. Der Wanderstammtisch Augsburg-Land hat aber soweit ich weiß angefragt, dass dort eine BEO-Verifizierung gemacht wird. Sobald es einen Termin gibt sollte das auf der Mailingliste stehen.

Kannst Du mir bitte sagen, wo auf der ML das jemand angekündigt hat, damit wir sowas auch ausreichend publik machen können vorab? Danke 🙂