Piraten-Antrag „Verhandlungen zu CETA, TTIP und TISA aussetzen“ einstimmig angenommen!

Im Bezirkstag Schwaben stimmten nach intensiver Vorarbeit unseres Bezirksrats Fritz Effenberger alle Abgeordneten aller Parteien seiner Forderung zu: Piraten, Linke, ÖDP, Grüne, Freie Wähler, FDP, Bayernpartei, SPD und sogar CSU. Hier findest Du den Antragstext und hier die Hintergründe.

Piraten wirken also auch in Augsburg und Schwaben – darum habt Ihr uns gewählt, oder?

Update 19.12.:  Das Sitzungsprotokoll vom 23.10.2014 ist jetzt online. Darin findest Du auch weitere Details zur Diskussion über einen zusätzlichen Antrag der Grünen und ÖDP, der an den Bezirketag, also die nächsthöhere Ebene, verwiesen wurde.

Wenn Du Vorschläge hast, wofür sich die Piraten im Bezirkstag noch stark machen sollten, kannst Du auch selber Anträge vorschlagen:http://www.openantrag.de/schwaben

Bild: CC BY Fritz Effenberger