6.12.2014 Unterschriftensammlung gegen TTIP/CETA/TISA

Und weiter geht es! Wir gehen nochmal auf die Straße zur Unterschriftensammlung gegen TTIP/CETA/TISA. Alle, natürlich auch Nicht-Piraten, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Zusammen helfen wir mit, die fast erreichte Million Unterschriften europaweit zu erreichen!

Update: Die Million ist gefallen – aber es wird weitergesammelt, bis der Unsinn aufhört.

Diesmal ohne Infostand sondern mobil in der gesamten Innenstadt. Zum Aufwärmen geht es dann immer wieder zwischendurch zum Christkindelsmarkt – ein Glühwein oder ein alkoholfreies warmes Getränk geben wir Dir als kleinen Dank für die Hilfe aus.

Treffpunkt für Frühstarter ist am 6.12.2014 um 10:00 vor dem Rathaus. Aber auch wenn Du später dazukommen willst kein Problem: Ca. zu jeder vollen Stunde wird immer jemand von uns mit Material zum Mitnehmen vor das Rathaus kommen (mindestens bis 16:00). Wir haben genügend Unterschriftenlisten, Flyer, Klemmbretter, Kulis usw. vor Ort.