Fazit der Unterschriftenaktion gegen TTIP/CETA/TISA am 6.12.2014

Fazit der Unterschriftenaktion gegen TTIP/CETA/TISA am 6.12.2014: Rund 50 Unterschriften auf Papier und etliche mehr die Online unterschreiben wollen.

Besonders interessant war, dass sehr viele Menschen bereits unterschrieben hatten. Und besonders motivierend war, dass einige davon trotzdem von Selber auf uns zukamen und lobten, wie gut und wichtig sie die Aktion finden.

Vielen Dank den fleißigen und tapferen Helfern in Regen und Kälte – und auch den Menschen, die trotzdem stehengeblieben sind um mit uns zu diskutieren und zu unterschreiben. Die an dem Tag ebenfalls sammelnden Mitstreiter von Grüne Augsburg und DIE LINKE Augsburg waren übrigens auch super dabei, aber gegen Abend doch nicht so Wetterfest wie die Piraten und Sympathisanten