CreativeCommons Disco

Drei DJs, ein Ziel: Sie spielen nur freie Musik unter Creative Commons-Lizenz.
Die Herren Simonetti, Wilholm, Effenberger sagen: Yarr!

Am Freitag, 08.10.10., gibt es ab 22:00 heisse Discomusik im „Kreuzweise“ (Konrad-Adenauer-Alle/Ecke Hallstrasse). Aufgelegt wird ausschließlich unter Creative Commons Lizenz veröffentlichte Musik. Am Start sind die erfahrenen Digitaljockeys Simonetti, Wilhoilm – und unser stellv. Vorsitzender Fritz Effenberger. Mit dieser Veranstaltungs wollen die Piraten in Schwaben zeigen, welche Möglichkeiten es dank freier Lizenzen im kreativen Bereich gibt. Und ganz im Sinne von freier Kultur ist auch der Eintritt frei!

Wer mehr über freie Lizenzen wissen möchte, sei hiermit herzlich zum nächsten Augsburger Stammtisch am 17.10.10 ab 18:00 Uhr in die Haifischbar (Spitalgasse 16) eingeladen.