Überall Stammtische!

Der Memminger Stammtisch heute, 14.11. ab 17:00 Uhr läutet eine Reihe von Stammtischen im gesamten Bezirksgebiet in den nächsten Tagen ein. Die Augsburger Piraten finden sich nur eine Stunde nach den Memmingern, also ab 18 Uhr, in der Haifischbar, Spitalgasse 16 zu ihrem zweiwöchigen Treffen ein.

Am morgigen Montag Abend ist in Günzburg wieder Stammtisch, diesmal im Restaurant Olympia in der Hofgasse 15. Beginn ist um 19:00 Uhr bei offenem Ende – egal ob mit oder ohne Ouzo…

Dienstags steht im „wilden Westen“ des Bezirks der Stammtisch Illertissen im Landgasthof Schützenheim auf dem Plan. Los geht’s ab 19:00 Uhr, unter anderem mit Kreisverbands- und Bezirksvorständen, die sicher spannendes zu berichten haben!

Als Highlight zur Wochenmitte wird am 17.11. zum ersten Mail in Lindau ein Stammtisch der Piraten stattfinden. Initiator sind die österreichischen Kollegen aus Vorarlberg. Alle Piraten und Interessierte sind recht herzlich eingeladen ab 19:30 im „Nana“ am Bahnhofsplatz 1 vorbei zu schauen!

Bei allen Stammtischen wird es natürlich auch um den bevorstehenden Bundesparteitag der Piratenpartei am kommenden Wochenende (21./22.11.) in Chemnitz gehen.

Alle Termine im Überblick:
Sonntag: Memmingen und Augsburg
Montag: Günzburg