Weiterer Piraten-Stammtisch im Landkreis Augsburg

Die Piratenpartei erhält seit Monaten stetigen Zulauf und Interesse seitens der Bürger. Dadurch erweitern sich auch unsere öffentlichen Strukturen. Nach Augsburg und Schwabmünchen formiert sich derzeit ein drittes offenes Piratentreffen im Kreisverband Augsburg. Piraten und Interessierte sind herzlich eingeladen am kommenden Sonntag, 22.04., ab 11 Uhr beim Bayrischen Türk in Langweid/Lech vorbei zu schauen. Neben aktuellem politischen Geschehen und der Arbeit der Piratenpartei wird auch die Entwicklung vor Ort sowie die Kommunalpolitik in und um Augsburg angesprochen werden.

Spätere Treffen finden dann unter der Woche statt, bei diesem Ersten sollen die künftigen Termine im Detail diskutiert und abgestimmt werden. Wer möcht, kann sich in die Interessentenliste eintragen, um die Teilnehmerzahlen besser abschätzen zu können.

Wir freuen uns auf’s gemeinsame Klarmachen zum Ändern!