Hauptversammlung am 26. Januar: Vorstandswahlen und Kommunalprogramm

8381183023_e453f7d3b5_k

Die Augsburger Piraten sind mit dem Volksbegehren gegen Studiengebühren bereits aktiv in das neue Jahr gestartet und haben im Januar gleich noch eine weitere wichtige Veranstaltung:

Am kommenden Samstag, 26.01., findet in der Neuen Post in Meitingen (Hauptstr. 31), die erste Hauptversammlung unseres Verbands statt. Meitingen gehört, wie der gesamt Landkreis Augsburg, zum Gebiet des Kreisverbands. In der Neuen Post finden regelmäßig Stammtische der Piratenpartei statt. Daher möchten wir auch mit unserer Versammlung dort Präsenz zeigen.

Auf der Tagesordnung für Samstag stehen neben den turnusmäßigen Vorstandswahlen auch eine ganze Reihe inhaltlicher Anträge zum kommunalen Programm für Augsburg Stadt und Land. Diese Anträge sind bereits vorab online einsehbar, wenngleich es noch keine beschlossenen Positionen sind!

Beginn der Mitgliederversammlung ist um 11 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 17 Uhr. Gäste sowie Pressevertreter, sind wie immer herzlich eingeladen. Am Rande der Veranstaltung stehen die Landtags- und Bundestagskandidaten für Augsburg Stadt und Land gerne für Gespräche zur Verfügung.

Über euer Kommen würden wir uns freuen!
Bei Rückfragen wendet euch direkt an den Vorstand.